Christina Druve

Über mich

Hallo, ich bin Christina Druve,

  • Jahrgang 1975
  • verheiratet, eine Tochter
  • Lehramtsstudium, 1. Staatsexamen
  • Assistentin im Personalbereich
  • zertifizierte Integralis®-Beraterin

Bereits im Teenager-Alter habe ich davon geträumt, im therapeutischen Bereich zu arbeiten. Als braves, überangepasstes Mädchen, das ich damals war, habe ich aber zunächst eine bürokaufmännische Laufbahn eingeschlagen und viele Jahre in diesem Bereich gearbeitet. Doch der Ruf nach mehr Selbstverwirklichung war stärker.

So habe ich – immer noch sehr viel braves Mädchen in mir – ein Studium fürs Lehramt absolviert. Mit viel Freude am Lernen habe ich das Wissen in mich aufgesaugt. Aber das Wahre war das für mich immer noch nicht.

Erst als ich selber ins Coaching ging und später noch, als ich mir mit der Ausbildung zur psychologischen Beraterin an der Integralis®-Akademie meinen Traum verwirklicht habe, habe ich gemerkt, was ich wirklich will: nämlich genau DAS – Menschen helfen, sich selbst besser kennenzulernen und zu verstehen. Und damit ein gelingendes, erfüllteres Leben zu leben. Lebensfreude zu empfinden, ja, sie sich zu erlauben. Ganz einfach, rundum JA zu sich sagen.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dann nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf und wir vereinbaren einen Termin.